Netzwerk und Partner

Gemeinsam Dienstleistungen optimieren

Es braucht smartere Lösungen und vernetztes Know-how, um allen Disziplinen im digitalen Customer Care-Umfeld gerecht zu werden. Unser Ansatz ist daher: Was wir nicht optimal selbst beherrschen, decken wir mit unserem Partner-Netzwerk ab.

Unsere Partner komplettieren damit unser Angebot – gemeinsam bieten wir innovative Dienstleistungen an, die Ihre Anforderungen erfüllen. Sprechen Sie mit uns über Themen wie: 

  • New Work
  • Implementierungsbegleitung personio (HR- und Personalverwaltungssoftware)
  • Digitalisierung von Prozessen
  • KI und RPA
  • individuelle Kundenansprache
  • Softwarelösungen
  • Kundenzentrierung
  • Training und Coaching
  • Wissens- & Workforcemanagement

Gemeinsam finden wir für Sie die beste Lösung!


Eine Auswahl unserer Partner

personio

Personio ist die Personalsoftware für all Ihre HR-Aufgaben. Damit bei Ihren vielfältigen Aufgaben genug Zeit für wichtige Personalthemen bleibt, automatisiert und vereinfacht Personio Ihre HR-Tätigkeiten in einer Personalsoftware. Dabei profitieren Sie von Daten und Prozessen, die nahtlos ineinander greifen. Wir sind Implementierungspartner von Personio und helfen Ihnen, das Tool mit seinen vielfältigen Möglichkeiten in Ihrem Unternehmen zu implementieren und dabei Prozesse zu optimieren.

SYNCPILOT ist ein visionär getriebenes Softwareunternehmen. In allem, was wir tun, folgen wir dem Prinzip der digitalen Souveränität. Freude an Technologien, Bereicherung für den Alltag, glückliche Kunden und erfolgreiche Berater. Unsere Lösungen setzen neue Standards für den 4.0-Dialog, für Identifikation und Authentifizierung, für digitale Vertragsabschlüsse mit Onlinesignatur. Software, die Menschen zusammenbringt, sie miteinander interagieren und Momente des Persönlichen erleben lässt.

iAdvize ist eine 360° Conversational Plattform, die es bereits über 2.000 Marken durch das Zusammenführen von Mensch und KI ermöglicht hat, ein einzigartiges Konversationserlebnis für die gesamte Customer Journey zu schaffen. Renommierte Marken nutzen die Anwendung, um ihren Umsatz zu steigern, Betriebskosten zu reduzieren, sowie die Kundenbindung zu stärken. Dabei bietet die die Konversationsplattform neben Omnichhannel-Messaging auch die Möglichkeit 24/7 automatisch an den geeignetsten Ansprechpartner wie intelligente Chatbots, unabhängige Experten oder Kundenservicemitarbeiter weitergeleitet zu werden. 

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