Karriere und Jobs

Komm in unser Team am Standort Nürnberg – wir freuen uns auf dich!

Jede Initiativbewerbung rund um das Contact Center ist bei uns willkommen. 

Warum Wir?

Flexible Arbeitszeiten

Auch wenn zu den Servicezeiten immer jemand da sein muss - wir achten mit dir gemeinsam darauf, dass die Arbeitszeit gut in deinen Alltag passt.

Faire Bezahlung

Völlig klar, dass am Ende des Monats auch der Kontostand stimmen muss. Dafür setzen wir uns jeden Tag ein!

Partnerschaftlicher Umgang

Wir vertrauen dir. Das ist anders als die gewohnte engmaschige Callcenter-Führung. Wir sind sicher, dass davon am Ende jeder profitiert.

Sinnvolle Arbeit

Gemeinsam mit dir machen wir uns Gedanken, was "Sinn" bei der Arbeit bedeutet. Und dann setzen wir das um. So einfach ist das.

Teambuilding & Events

Keine Ahnung, was der Kollege nebenan in seiner Freizeit macht? Dann wird es Zeit, das einmal herauszufinden!

Flache Hierarchien

Hast du eine Frage oder einen Wunsch? Wir haben jederzeit ein offenes Ohr und keine 20 Führungsebenen dazwischen.

30 Urlaubstage

Uns ist klar: Urlaub nimmt jeder nur ungern, weil er dann nicht zur Arbeit darf. Das muss man 6 Wochen pro Jahr aushalten...

Homeoffice

Vor Corona noch eher die Ausnahme, aber das hat sich geändert. Außerdem stand schon weiter oben - wir vertrauen dir.

Spannende Projekte

Klar, Kaffee for free ist wichtig. Aber die Zeit dazwischen auch. Deswegen gibt es bei uns interessante Inhalte, bei denen es nicht langweilig wird.

Work - Life - Balance

Jede Überstunde, die du machst, kannst du auch wieder abfeiern. Und wenn es im Projekt möglich ist, können wir gerne über die Arbeit vom Homeoffice sprechen.

Schönes Arbeitsumfeld

Die alte Weisheit - oft genug verbringt man auf der Arbeit mehr Zeit als mit der eigenen Familie. Dann soll es dort auch schön sein! Dem werden wir z.B. mit einer gemütlichen Bistroküche, elektrisch höhenverstellbaren Tischen, kabellosen Headsets und einem Kicker gerecht. Und wir haben ein Einhorn!

Kostenlose Getränke

Viel sprechen heißt viel Trinken. Jedenfalls bei uns. Nur dass unser Kaffee jedem gleich gut schmeckt, können wir nicht garantieren. Tee und Wasser gibt es natürlich auch.

Mitbestimmung

Gemeinsam können wir viel erreichen. Deine Ideen und Vorschläge rund um Projekte, Prozesse, Abläufe und Büroalltag sind willkommen und werden ernst genommen!

Corporate Benefits

Bei Corporate Benefits gibt es attraktive Mitarbeiterkonditionen und -rabatte bei mehr als 800 namenhaften Anbietern. Jeden Monat neu - für Jeden etwas dabei.

Öffentliche Anbindung (VGN)

Unser Standort ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Bus, Tram und U-Bahn bringen dich zu uns!

Darum Du!

Lust auf andere Leute

Die Arbeit mit anderen Menschen lässt sich bei uns nicht vermeiden. Findest du gut? Dann ist das der erste Haken auf der Checkliste!

Leidenschaft

...für die Produkte unserer Auftraggeber, aber auch wenn es darum geht, das Problem des Kunden zu lösen!

Kommunikationsstark

Du redest gerne und kommst trotzdem auf den Punkt? Wir brauchen nicht nur das, sondern auch ein gutes schriftliches Ausdrucksvermögen. Beim Rest helfen wir!