verbaneum GmbH
Unsere Vision
Mit der verbaneum gehen wir neue und innovative Wege. Das betrifft unsere Dienstleistung, die Arbeitgebermarke und unsere Unternehmensprozesse gleichermaßen – quasi ein StartUp in einem bestehenden Geschäftsumfeld. Das bedeutet Flache Hierarchien, eine offene Fehlerkultur, transparente Entscheidungen, Toleranz, flexible und kreative Lösungen sowie die konsequente Umsetzung von digitalen Prozessen.
Das „Wort“ begleitet uns dabei dauerhaft. In allen Dialogen am Telefon mit Kunden und Interessenten, per E-Mail, per Chat, in Verhandlungen und Gesprächen mit Mitarbeitern und Auftraggebern.
Im Einklang mit unserer Unternehmensphilosophie folgt auf das Wort auch die Tat. Deswegen bemühen wir uns um Nachhaltigkeit und Sinnstiftung für die Gesellschaft, unsere Umwelt und die Natur: Purpose, eben!
Dafür steht die verbaneum – darauf geben wir Ihnen unser Wort!
Unser Team
Jahrelange Erfahrung in der Contact Center-Branche, Projektbetreuung auf Augenhöhe, ein starkes Netzwerk, Begeisterung für die gemeinsame Sache, eine gesunde Portion Humor und ein schlagkräftiges, vertrautes Team mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Profilen, die einem gemeinsamen Werteverständnis folgen: Ethisch, nachhaltig und ehrlich.
Das zeichnet uns aus! Lernen Sie uns kennen!
Geschäftsführung
Manager Operations
Mitarbeiter
Unsere Entstehung
Was war der Ursprung für die Idee der Gründung dieser Firma?
Wie kam es zu dem Namen verbaneum?
Welcher Tag zählt als offizieller Gründungstag?
Was waren erste Hindernisse?
Notizen..
Unsere Kunden & Partner
Um unsere Kunden zufrieden zustellen, setzen wir viel Wert auf die Kundenkommunikation. So können wir ein nachhaltiges Kundenbeziehungsmanagement betreiben. Außerdem möchten wir die Customer Experience so gut wie möglich gestalten. Dazu gehört z. B. das digitale Kundenerlebnis, welches bei uns Gang und Gebe ist. Des Weiteren setzen wir natürlich auf Best Practices, um unsere Erfahrung und unser Wissen bestmöglich weiter zu geben.
Damit die Kundenkommunikation möglichst begeisternd ist, setzen wir viel auf Ganzheitlichkeit. Anders gesagt versuchen wir Probleme und Projekte im Ganzen zu sehen und uns nicht nur auf ein Teilgebiet des Problems zu fokussieren. So kann man am Ende alle wichtigen Aspekte berücksichtigen und bestmöglich helfen.
Weitere Informationen zu unseren Kunden & Partnern finden Sie hier.

